Wie viele Wasserzähler QN 2,5 brauchen wir nächstes Jahr?
Die Auswertung nach Eichfristablauf liefert die richtige Antwort.

Erlösstatistik

Der Bereich Erlösstatistik dient zur Auswertung der Erlöse der Verbrauchsabrechnung.

Übersichtsliste

In der Übersichtsliste der Erlösstatistik werden die Erlöse gruppiert nach Abgabeart und Zeitraum als Liste dargestellt. Als Basis der Auswertung dienen die erzeugten Rechnungen der Verbrauchsabrechnung.
Ergänzend zu den Standardfunktionen stehen in der Erlösstatistik nachstehende Funktionen zur Verfügung.
Darstellung

Über den Bereich Darstellung lassen sich verschiedene Gruppierungen der Ergebnismenge wählen.

Filtern und Suchen

Der Aufbau des Filterbereichs orientiert sich am Standard-Filterbereich.
Ergänzend dazu werden folgende Regeln angewandt:

  • Der Filter "Ohne Vorjahre" schließt Rechnungen aus, die im gewählten Zeitraum wertgestellt wurden sich aber auf ein Vorjahr beziehen.

Erlösstatistik Drill-Down

Mit der Funktion "Drill-Down" erhält man eine Liste der Rechnungen, die in die gewählte Zeile eingeflossen sind.

 
i.syde
Wir bringen Ihre Ideen auf den Punkt