Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Wie viele Wasserzähler QN 2,5 brauchen wir nächstes Jahr?
Die Auswertung nach Eichfristablauf liefert die richtige Antwort.

Die Arbeitszettel-App

Die Arbeitszettel-App wurde für den Vorort-Einsatz an technischen Anlagen und Hausanschlüssen konzipiert. Sie erleichtert die Bearbeitung von Arbeitsaufträgen und Störmeldungen und ermöglicht die einfache und auftragsbezogene Aufwandserfassung.

Mobile Auftragsbearbeitung

Zu erledigende Aufträge werden über das WAVE-Auftragsmanagement an das jeweilige Tablet übertragen. Ein Monteur, bzw. eine Monteurin erhält über die App alle Informationen, die für die Erledigung des Auftrags benötigt werden. Hierzu gehören natürlich eine Beschreibung der durchzuführenden Arbeiten, aber auch die Ortsangabe in Form der Zuordnung zu einer oder mehrerer technischen Anlagen. 

Erfassung der erbrachten Leistungen

Erfassungsmaske für erbrachte LeistungenDie Arbeitszettel-App ermöglicht die Erfassung der im Rahmen eines Auftrags erbrachten Leistungen. Hierzu gehören Personenstunden, Maschinenstunden, bzw. Laufleistungen und eingesetztes Material.

Das eingesetzte Personal kann aus einer Liste gewählt werden und wird bei Personalwechseln automatisch aktualisiert. 

Auch die für die Auftragserfüllung einsetzbaren Maschinen werden automatisch aktualisiert. 

Das einsetzbare Material kann aus einer Materialliste ausgewählt werden. 

Zählerablesungen

Falls in der technischen Anlage oder im Hausanschluss aktuell Zähler  verbaut sind, kann der aktuelle Zählerstand erfasst werden. Die Zählerstandserfassung erfolgt sozusagen im Vorbeigehen. Es können übrigens mehrere Zähler eingebaut sein und es müssen sogar nicht nur Wasserzähler sein - auch Betriebsstundenzähler oder Stromzähler können hinterlegt werden und die Zählerstände dann mittels App erfasst werden.

Routinetätigkeiten erfassen (Checklisten)

Für die Durchführung von Routinetätigkeiten können für die Aufträge Checklisten hinterlegt werden, die der Monteur, bzw. die Monteurin bei Durchführung nur noch "abhaken" muss. Auf diese Weise wird das lästige und zeitraubende "Eintippen" minimiert.

 
i.syde
Wir bringen Ihre Ideen auf den Punkt